Coole Bildbearbeitung in einer kostenlosen App: Fuzel – Collage Made Awesome


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Fuzel - Collage Made AwesomeNot A Basement Studio

Beschreibung der kostenlosen App:

Apps zur Bildbearbeitung sind sehr beliebt und immer wieder probiert man eine Neue aus, um zu schauen, ob diese mehr kann als die bereits Installierte. Dieses kostenlose Tool kombiniert Bildbearbeitung mit einer Collage.

Manchmal möchte man nicht nur ein einzelnes Bild bearbeiten, sondern auch mehrere Bilder zu einem zusammenfassen. Das nennt sich dann Collage. Hier kann man die Fotos einfach neben- und untereinander setzen oder man gibt sich ein wenig mehr Mühe und verändert auch das Format und den Bildausschnitt.

Erzähle mit deinen Fotos eine Geschichte in Form einer Collage

Jedes einzelne Foto hat eine Bedeutung und hält eine Situation fest. Um eine Geschichte zu erzählen, benötigt man allerdings mehr als ein einzelnes Bild. Man könnte ein Video aufnehmen, aber das würde nicht funktionieren, wenn die Geschichte über viele Jahre hinweg geschrieben wurde. Man denke da nur an seine Kinder, bei denen man viele besondere Ereignisse von der Geburt über die Einschulung bis hin zum Schulabschluss begleitet. Natürlich auch noch darüber hinaus, aber irgendwo muss eine Geschichte ja auch mal enden 😉

Nutze die integrierten Layouts

Bereits in der kostenlosen Version hast du eine ganze Menge Layouts zur Verfügung, in die du deine Fotos fließen lassen kannst. Mit einem In-App Kauf zu 1,59 EUR kannst du noch eine ganze Reihe weitere hinzukaufen. Aber schau dir erstmal alles mit den kostenlosen Inhalten an. Wenn du dir die Screenshots ansiehst, dann bekommst du schon einen kleinen Eindruck, was die App alles leisten kann. Aber am besten spielst du mit einen eigenen Fotos ein bisschen herum und lässt deiner Kreativität freien Lauf.

15 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.