Fun Chicken – Wie schnell findest du die Lösung der kostenlosen Puzzle-Aufgaben?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Fun ChickenLIN CHENG SHAN

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie der Name der App schon sagt, geht es hier um ein witziges Huhn, das allerdings eher wie ein überdimensioniertes Küken aussieht. In den leider nur wenigen Levels erwartet dich ein paar knifflige Puzzle-Aufgaben.

Man hat in diesem Spiel leider nur 11 Levels. Aber diese sind witzig gemacht und bieten die eine oder andere Aufgabe, an der man ein wenig zu knobeln hat. Man sollte sich aber nicht vom ersten Level abschrecken lassen, da dieser so einfach ist, das er sich fast von alleine erledigt.

Bring das Huhn in sein Nest

Um das Huhn in das Nest zu bekommen, muss es erstmal durch die Gräben marschieren und sich vor den Schlangen vorsehen. Als Hilfsmittel und Hindernisse gleichermaßen findest du Golfbälle und Strohballen auf dem gesamten Spielfeld. Hier sollte man wissen, das das Huhn beide hinweg blasen kann. Dabei rollt der Ball aber bis zum nächsten Hindernis, während der Strohballen immer nur ein Feld weiter geht. Das ist zum Lösen einiger Levels sehr wichtig.

Hindernisse beseitigen Hindernisse

Ist der Ball im ersten Augenblick noch ein Hindernis, so kann er aber auch ein anderes Hindernis, das Loch, beseitigen. Puste ihn einfach über das Loch und er fällt hinein, sodass du darüber hinweg laufen kannst. Wichtig ist noch, das du dich an die vorgegebene Zeit hältst. Ist diese vorbei, musst du den Level erneut starten.

Die Musik passt zwar hervorragend zur witzigen Grafik, hört sich aber nach kurzer Zeit bereits fürchterlich an. In weiser Voraussicht hat der Entwickler direkt neben dem Spielfeld einen Button gesetzt, mit der du den Ton ausschalten kannst.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.