Frohe Fische: Dein Traum Aquarium – Hier kannst du dich so richtig austoben


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Happy Elements.Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein eigenes Aquarium kann sich nicht jeder leisten und das nicht nur wegen des Geldes. Es braucht viel Pflege und muss auch gestellt werden können. In dieser kostenlosen Universal-App gibt es natürlich keine Grenzen.

Heute gehst du unter die Fischzüchter. Du baust dir also nicht nur ein einfaches Aquarium auf, um ein paar Fischen beim Schwimmen zuzusehen, sondern baust eigene Zuchtlinien auf. Bist du gut zu deinen Fischen, sind sie auch gut zu dir und belohnen dich reichhaltig mit Schätzen. Diese kannst du dann in der Erwerb neuer, noch exotischerer Fische investieren oder verschönerst dein Becken.

In 80 tollen Levels kannst du nicht nur an deinem eigenen Becken basteln, sondern dir auch die Aquarien deiner Freunde ansehen. Da lassen sich bestimmt einige tolle Ideen holen, die man auch für seine eigenen Kreationen umsetzen kann.

Schön ist es natürlich, wenn man ein iPad hat. Auf dem großen Display kommt die Farbenpracht noch viel besser heraus und man muss auch nicht so exakt mit dem Finger tippen.

Grundsätzlich ist das Spiel zwar als Online-Game ausgelegt, da du sonst deine Freunde nicht besuchen könntest, aber es lässt sich auch offline spielen.

239 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.