Fresh Tracks Snowboarding – Schnelle Rennen und coole Moves


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von First Touch

Beschreibung der kostenlosen App:

Kaum wird es draußen wieder kälter, macht es gleich mehr Spaß, mit dieser kostenlosen App als Extremsportler mit dem Snowboard über die schnellen und auch gefährlichen Pisten zu fahren.

Wie bei den meisten Apps dieser Art steuerst du deine Spielfigur mit der Neigungssteuerung deines iPhone, iPod touch oder iPad. Um dann auch noch coole Sprünge und Stunts hinzulegen, reicht ein Fingerwisch zur rechten Zeit.

Grafisch hat diese Universal-App auch einiges zu bieten. Es wird schon fast Konsolenqualität auf den Retina Displays erreicht. Ganz in 3D macht es sichtlich Spaß, die Pisten hinunter zu schlittern.

Ein Snowboard ist aber nicht gleich ein Snowboard. Wenn du dich in den Wettbewerben mit deinen Kontrahenten misst, dann hast du die Qual der Wahl aus 12 verschiedenen Boards. Jedes hat seine ganz besonderen Eigenschaften, die dir vielleicht den kleinen Vorteil geben, den du zum Sieg brauchst.

Für ein kleines Training solltest du aber erstmal die Akademie besuchen und dich mit allem vertraut machen. Irgendwann kannst du dann auch gegen die besten Spieler aus der ganzen Welt antreten.

1413 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.