Kostenlos ein Freibad finden mit dem Strandbadguide von Das Örtliche


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von DasÖrtliche Service- und Marketing GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Momentan regnet es mal wieder in Strömen, aber das wird sicher nicht den ganzen Sommer so sein. An den Sonnentagen kannst du mit der kostenlosen App ein Freibad in deiner Nähe suchen, um dich ein wenig abzukühlen.

Die meisten Freibäder haben natürlich schon auf, auch wenn die Besucherzahlen oft noch recht dürftig sind. Dafür gibt es einfach noch zu viele kalte und regnerische Tage. Aber wir hoffen alle, das sich das in absehbarer Zeit noch ändern wird und man den Sommer auch in vollen Zügen genießen kann.

Statt dir einfach nur eine Auflistung der verfügbaren Schwimmbäder in deiner Nähe anzusehen, kannst du dich über diese Universal-App auch genauer über einzelne Bäder informieren. Hol dir Infos über die Größe, Nichtschwimmerbecken, Wasserrutschen und vor allem auch die Öffnungszeiten, damit du nicht vor verschlossenen Türen stehst.

Durch die Kontaktdaten kannst du dich auch vorab im Freibad erkundigen, ob es gerade geöffnet hat. Bei uns schließt das Schwimmbad, wenn das Wetter zu schlecht ist.

Die Suche ist sehr umfangreich. Neben einer Umkreissuche kannst du dein Freibad auch nach bestimmten Kriterien aussuchen. Wenn du gerne von einem großen Turm springst, dann nützt dir kein Bad, das keinen Turm anbietet. Auch für Kinder sollten entsprechende Einrichtungen vorhanden sein, die du vorab prüfen kannst.

Dazu gibt es noch viele weitere Informationen wie Parkplatze, Routenplaner und vieles mehr. Ein Blick in die kostenlose App lohnt sich auf jeden Fall.

8 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.