Fragger Desert Strike bietet dir hochexplosive Spannung auf deinem iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Fragger Desert StrikeMiniclip.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Eines der schönsten Miniclip Games hat den Weg auf das iPhone gefunden. Fragger ist ein witzig gemachter Shooter, der dir sicherlich eine Menge Spaß machen wird und auch optisch ganz nett gemacht ist.

Du musst Fragger helfen die ganzen Feinde aufzuspüren und zu besiegen. Wenn du welche gefunden hast, dann kannst du sie ganz einfach mit einer Granate wegpusten.

Eliminiere alle Feinde

Die Welt von Fragger ist in Gefahr und ohne deine Hilfe ist hier wohl nichts mehr zu retten. Schaffst du es, die Granaten immer an die richtige Stelle zu werfen, sodass sie den Gegner trifft, selbst wenn dieser hinter, neben oder unter verschiedenen Hindernissen steht? Man muss sich dafür zwar nicht mit der Physik auskennen, aber ein Nachteil ist es sicher nicht.


Lass dir die Lösung zeigen

Wenn man vom Ehrgeiz gepackt ist, dann versucht man natürlich selber den richtigen Schwung und die Wurfgeschwindigkeit zu finden. Bevor man aber aus lauter Frust das schöne iPhone an die Wand schmeißt, sollte man sich vielleicht doch mal eine Lösung anzeigen lassen. Das erspart die teure Display-Reparatur.

Messe dich mit anderen Fragger-Spielern

Über 40 Level hinweg garantiert dir diese kostenlose App explosiven Spaß auf deinem iPhone und iPod touch. Wenn du einmal angefangen hast zu spielen, dann kannst du so schnell nicht mehr aufhören, deine Granaten durch den Raum zu werfen. Vor allem wenn andere Spieler irgendwo auf der Welt besser sind und mehr Punkte erspielt haben, versucht man diese natürlich stets zu toppen.

Mit dem nicht allzu neuen Spielprinzip kann man sich durchaus eine Weile beschäftigen. Irgendwann hat man aber den Dreh raus und die Levels durchgespielt. Dann geht man wieder auf die Suche nach einem neuen Spiel. Davon gibt es ja zum Glück eine ganze Menge.

4418 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.