Fotoservice – Bestelle deine Abzüge direkt vom iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von fotopost24 Fotoservice

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht immer möchte man seine Fotos nur in digitaler Form zeigen. Schließlich möchte die Familie auch mal ein Foto der Kinder haben. Dank dieser kostenlosen App, kannst du direkt Abzüge aus deinem Fotoalbum ordern.

Egal ob du dir Bilder selber mit deinem iPhone geschossen hast, oder vom Rechner auf dein iPhone geladen hast. Alle Bilder kannst du direkt über die App zum Anbieter senden und als Papierabzug bestellen. Dabei ist der Preis von 9ct pro Abzug vergleichsweise gering.

Die Belichtung der Bilder erfolgt auf echtem Fotopapier und bei einer Bestellung an Werktagen bis 15 Uhr werden die Bilder innerhalb von 24 Stunden geliefert.

Wenn man ohne Umwege seine Schnappschüsse vom iPhone auf Papier bringen möchte, dann ist diese kostenlose iPhone App eine wirklich gute Lösung.



Ein Gedanke zu „Fotoservice – Bestelle deine Abzüge direkt vom iPhone“

  1. 9ct ist ja schon sehr billig … da stellt sich mir die Frage, ob die Qualität auch stimmt. Denn ansonsten ist das ja wirklich sehr nützlich, einfacher und komfortabler geht’s ja kaum noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.