FotoRus (Formerly GifRus) – Erstelle mit der kostenlosen App deine eigenen Animationen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Fotoable, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

FotoRus ist mehr als nur eine einfache Foto-App und dazu sogar noch kostenlos. Mit ihr kannst du deine eigenen coolen GIF Animationen erstellen, die dann zum Beispiel auf deiner Webseite ihren Einsatz finden.

Die Grundlage für deine erste Animation kannst du direkt mit dieser App aufnehmen oder auch bereits bestehende Fotos aus deinem Album verwenden. Damit es aber nicht bei einer einfache Folge von vorhandenen Fotos bleibt, bietet dir das kostenlose Tool noch diverse Filter und schicke Überblendeffekte. Über 20 Effekte sind bereits in der App enthalten und weitere werden künftig sicher noch kommen.

Dadurch das jeder einzelne Frame bearbeitet werden kann, lassen sich recht hochwertige Animationen erstellen. Diese kannst du noch in den passenden Rahmen packen, von denen es auch etliche in der kostenlosen App gibt.

Eine Sprachsteuerung ist ebenfalls enthalten. Diese ist aber sicher gewöhnungsbedürftig und klappt sicher nicht so gut wie die manuelle Bedienung, wenn man sich erstmal in die App eingefuchst hat.

Deine Ergebnisse kannst du direkt an diverse soziale Netzwerke übergeben oder du verschickst sie per Mail. So hole ich mir häufig Dateien auf den Rechner, wenn ich nicht mit iTunes synchronisieren will.

30 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.