Fotobuch – in 2 Minuten erstellt und für Jahre in Gebrauch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Fotobuch - in 2 Minuten erstelltvukee

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du mit deinem iPhone genug Fotos geschossen hast, dann wird es vielleicht mal Zeit, ein kleines Fotobuch zu erstellen und dieses zu verschenken. Oma und Opa freuen sich bestimmt über Fotos der Enkel.

Auch wenn die App kostenlos ist, so muss man doch für das Fotobuch bezahlen, wenn man eines bestellt. Für das erste Fotobuch gibt es aber einen satten Preisnachlass on 50% und das bei einem Preis, der schon bei 2,49 EUR beginnt. Bei derart geringen Kosten und einer Geld zurück Garantie kann man nicht wirklich viel falsch machen.

Einfaches Handling und schnelle Ergebnisse

Mit nur 5 Klicks kannst du schon fast dein eigenes Fotobuch in Händen halten. Und das sogar ohne Anmeldung. Das Format des fertigen Produkts ist 148 x 210 cm, also DIN A5 Querformat. Der Empfänger kann jede beliebige Adresse weltweit sein. Also ist es auch das perfekte Geschenk für Verwandte und Freunde im Ausland.

Als Bezahlung stehen dir die Möglichkeiten Kreditkarte und PayPal zur Verfügung. Gleich nach der Eingabe der Lieferadresse bekommst du auch die Lieferzeit angezeigt. Angegeben werden in der Beschreibung mindestens 6 Tage. In den Rezensionen wurde aber auch schon von 5 Tagen berichtet.

Ein gutes Angebot in der aktuellen Version ist die Möglichkeit, ein Hardcover zu bestellen und 20 Seiten für den Preis von 12 zu bekommen. Das ist eine Menge Platz für Fotos der Kinder, Enkel, dem letzten Urlaub, dem runden Geburtstag, der Hochzeit, Silberhochzeit oder auch dem Firmenjubiläum.

72 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.