Fotobuch, Gestaltungsservice & Fotoservice – die familybild.de App mit einer Geschenkidee zu Weihnachten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Fotobuch, Gestaltungsservice & Fotoservice � die familybild.de Appfamilybild.de

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Fotobuch kann nicht nur die eigenen Bilder perfekt präsentieren, sondern auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk sein. Dazu bietet die kostenlose iPhone App alles, was zur Erstellung benötigt wird.

Natürlich darf man kein kostenloses, gedrucktes Fotobuch erwarten. Aber mit 11,95 EUR ist dieses sehr günstig, zumal es auch noch durch professionelle Grafiker gestaltet werden kann. Wer zu den ersten 1000 Bestellern gehört, hat noch die Chance eine Sony Cyber-Shot DSC-HX20 zu gewinnen. Wenn man darauf spekuliert, dann sollte man sich aber beeilen, da 1000 jetzt vor Weihnachten wirklich nicht viel sind.

In wenigen Schritten zum perfekten Design

Im Grunde muss man nur die Fotos bestimmen, die für das Fotobuch infrage kommen. Hier kann man entweder selber die Bilder aussuchen oder den Grafiker damit beauftragen, aus den eingesendeten Fotos die besten auszuwählen. Als Basis stehen dir 6 verschiedene Designs zur Verfügung.

Das Fotobuch

Man bekommt ein stabiles Fotobuch in den Maßen 10×15 und 13×19 cm. Die Anzahl der Seiten kann zwischen 20 und 100 variieren. Der endgültige Preis ist natürlich von mehreren Faktoren abhängig und beginnt bei 11,95 EUR.
Das ganze Design kann aber unverbindlich beauftragt werden und damit erhält man auch den Preis für sein individuelles Fotobuch. Nachträgliche Änderungen sind zu dieser Zeit jederzeit möglich.

Zu den Kosten des Fotobuches kommen noch einmal 2,95 EUR Versandkosten hinzu. Dank der Zufriedenheitsgarantie gibst du das erstellte Fotobuch erst dann zur Produktion frei, wenn es dir auch wirklich gefällt.

9 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.