Fortune FootBALL: EURO 2012 – Schau dir die aktuelle Rangliste in der Gratis App an


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Absolutist Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Die kostenlose App kann man wohl eher als Trendbarometer für die Fußball EM 2012 bezeichnen, da es weniger ein Spiel ist. Aber als Ergänzung zum gestrigen Tippspiel ist sie sicher gut geeignet.

Die Vorhersagen dieser App sind sicher mit Vorsicht zu genießen, da sie nur „erschüttelt“ werden und damit rein zufällig sind. Danach kannst du aber einen echten Tipp abgeben, der dann in den Platzierungen der Mannschaften berücksichtigt werden. Derzeit steht Russland an der Spitze und Deutschland auf dem 5. Platz. Das kann sich aber noch ändern, bis du die App installiert hast.

Interessant ist es natürlich am Ende der EM zu sehen, inwieweit die Fans richtig gelegen haben und ob das Trendbarometer die ersten 4 Plätze vorhersehen konnte. Vermutlich nicht, aber man kann ja nie wissen 😉

Pro Stunde kannst du einmal kostenlos voten. Für einmal Teilen auf Facebook bekommst du 10 Votings. 24 und 72 Votes gibt es gegen Bares und 48 Votes bekommst du für eine Bewertung der App. Ich denke mal, das ein Voting pro Stunde absolut ausreichend ist. Vermutlich werden nur wenige mehr als einmal voten. Es ist einfach nur interessant zu sehen, wie die Allgemeinheit den Ausgang der EM 2012 vermutet. Geld für Votings würde ich persönlich niemals ausgeben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.