Fluffy Balls HD – Cooles Brettspiel für bis zu 4 Spieler


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Fluffy Balls HDAndrey Kulakov

Beschreibung der kostenlosen App:

Die niedlichen Fluffies in diesem Spiel haben sich ihr Verhalten von einem sehr bekannten Brettspiel abgeschaut. Schaffst du es, die in der kostenlosen Universal-App in die gegenüberliegende Ecke zu verfrachten?

Die Aufmachung des Spiels ist eher schlicht. Aber die grafischen Elemente, die enthalten sind, sehen wirklich gut aus. Sein Hauptaugenmerk sollte man aber auf seine Spielsteine legen, ansonsten überspringt dich dein Gegner und ist schneller in seiner Ecke, als du denken kannst.


Zug um Zug bis zur gegenüberliegenden Ecke

Deine kleinen Kügelchen müssen einmal über das Spielfeld hüpfen und dann die gegenüberliegende Ecke in Beschlag nehmen. Der Spieler, der das als erstes schafft, hat die Partie gewonnen.

Jeden Spielstein kannst du entweder um ein Feld versetzen oder gleich mehrere Felder überspringen. Dafür müssen allerdings andere Spielsteine auf dem Spielbrett liegen, die jeweils ein Feld Zwischenraum haben. Nur dann kannst du über sie hinweg hüpfen.

Welcher Schwierigkeitsgrad passt zu dir?

Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber immerhin steht der Anfänger und der Fortgeschrittene zur Auswahl. Das macht sich natürlich nur bemerkbar, wenn man gegen sein iPhone spielt. Den Level seiner realen Mitspieler kann man nur schwer verändern. Es sei denn man gibt ihnen vorher ein paar Bier zu trinken.

Kostenlos und keine Werbung?

Das das Spiel zum einen Gratis ist und zum anderen auch kein einziges Banner enthält, legt die Vermutung nahe, das es nicht dauerhaft kostenlos bleibt. Umso schneller sollte man jetzt beim Download sein, da es sich durchaus um ein Einführungsangebot handeln kann. Aufgrund der Größe der Spielsteine würde ich bei mehreren Mitspielern auf jeden Fall das iPad bevorzugen.

Noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.