Flowerama (Flower Farm) – Werde der beste Florist in deiner Stadt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von nanobitsoftware.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Wolltest du schon immer mal einen eigenen Blumenladen betreiben? Mit dieser kostenlosen Universal-App hast du endlich die Gelegenheit dazu. Verkaufe deinen eigenen Blumen an interessierte Kunden.

Werde ein echter Meister der Rosenzucht und kümmere dich auch um jede Menge andere Blumen, die du in deinem Laden verkaufen kannst. Immer wenn du eine Aufgabe erfüllt hast, kannst du neue Levels freischalten.

Aber auch um deinen Shop musst du dich kümmern. Neben deinen Angeboten lässt sich dieser auch ausbauen und mit vielen dekorativen Elementen ausstatten. Dein Geld verdienst du mit dem Verkauf der Blumen. Aber auch versteckte Schätze lassen sich finden.

Wenn du alles richtig machst, dann kannst du der erfolgreichste Florist deiner Stadt werden. Das Spiel ist wirklich für die ganze Familie geeignet und kann jederzeit gespielt werden.

6 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.