flinc – Social Mobility Network für deine Suche nach Fahrer oder Mitfahrer in neuem Design


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

flinc - Social Mobility Networkflinc

Beschreibung der kostenlosen App:

Flinc ist nicht einfach ein weiteres soziales Netzwerk, mit dem man Kontakte knüpfen kann. In dieser kostenlosen App findest du Fahrer und Mitfahrer für Wege zur Arbeit, zur Schule/Uni oder auch für Urlaubsreisen.

Egal ob du Kurz- oder Langstrecken suchst, die Suche erfolgt immer in Echtzeit und du bekommst sofort einen Fahrer oder Mitfahrer, sofern er für deine gewählte Strecke verfügbar ist.

Eine echte Besonderheit ist die Integration in dein Navigon Navigationssystem. So erhältst du direkt Anfragen in deinem Navi. Das funktioniert mit allen Navigon System aus dem App Store.

Viel Neues zu entdecken

Sowohl die Webseite als auch die iPhone App wurden runderneuert und mit weiteren Funktionen angereichert. So kannst du nun auch entdecken, welcher andere flinc-Nutzer sich gerade in deiner Nähe befindet. Auch die Anbindung an Facebook lässt dich deine Statusmeldungen noch einfacher mit Freunden teilen.

Über den neuen Startbildschirm kommt man jetzt noch schneller ans Ziel und findet mit wenigen Klicks einen Fahrer oder Mitfahrer für seine Strecke. Einfacher lassen sich Spritkosten kaum noch einsparen, was bei den aktuellen Preisen nicht selten finanziell auch notwendig ist.

195 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.