Flight Tycoon – Top Gun – Bau eine eigene Luftflotte vom Papierflieger bis zum Jumbo Jet


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Flight Tycoon - Top GunDreaminGame Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Schaut man Richtung Berlin, dann weiß man, wie schwer es ist, einen funktionierenden Flughafen zu bauen. Am besten zeigst du jetzt in der kostenlosen Universal-App, wie man es besser machen kann.

Die App kostet keine Millionen und braucht auch keine weiteren Millionen an Nachschlag. Dennoch kannst du hier deine eigene Luftflotte aufbauen, die nicht nur aus modernen Maschinen besteht.

Vom Papierflieger bis zum großen Jumbo Jet

Man kann hier tatsächlich auch Papiergleiter bauen und diese einsetzen. Sogar Ballons sind möglich. An Abwechslung mangelt es in deiner Luftflotte schonmal nicht. Insgesamt gibt es in diesem Spiel mehr als 200 verschiedene Modelle, mit denen du deine Passagiere umher fliegen kannst. Damit verdienst du dann dein Geld, das in den weiteren Ausbau deiner Flotte und des Flughafens gesteckt werden kann.

Aufbausimulation mit allem was dazu gehört

Nicht nur der Flughafen und deine Flugzeuge müssen gebaut werden. Auch die Stadt drum herum ist wichtig. Fluggäste wollen essen, übernachten und sich amüsieren. Dazu müssen die entsprechenden Gebäude gebaut und unterhalten werden. Wer auch in wenig Wert auf Deko liegt, kann sich seine Flugzeuge und Co auch in eigenen Farben erschaffen.

Wie bei jedem Freemium Spiel kann man natürlich auch hier Geld über In-App Käufe ausgeben. Mit bis zu knapp 90 EUR sind diese aber zum Teil unverschämt hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand so viel Geld in eine App investiert.

6 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.