Flick Sheep! – Bring die Schafe in diesem kostenlosen Puzzle in Sicherheit


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Flick Sheep!Orca Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine niedliche Grafik kann leicht über die tatsächlichen Anforderungen des Spiels hinweg täuschen. Das wirst du ganz schnell in dieser kostenlosen App merken, wenn die Puzzles außerst knifflig werden.

Zum Glück musst du die Aufgaben nicht alleine bewältigen. Ein treuer Hund steht die immer zur Seite und hilft dabei, die Schäfchen ins Trockene zu bekommen.

Noch vor Kurzem kostete das Spiel 0,79 EUR. Nun hat man sich für ein neues Modell entschieden und bietet die App komplett kostenlos an. Dafür wurde Werbung integriert, die sich per In-App Kauf für derzeit 0,79 EUR entfernen lässt. So bleibt es dir überlassen, ob du wieder den ursprünglichen Preis bezahlst oder gratis spielst.

Erledige alle, bevor es dunkel wird

Das du nicht unendlich viel Zeit für deine Aufgabe hast, ist dir sicher klar. Noch bevor die Nacht hereinbricht, müssen die Schafe wieder in Sicherheit sein. Zusammen mit deinem Collie sollte das doch kein Problem darstellen?

Wenn du genau hin schaust, entdeckst du noch 5 weitere Tiere in diesem Spiel. Diese verstecken sich zwischen den kleinen Lämmern. Vielleicht wollen sie kostenlos von dir gefüttert werden?

Fallen machen dir das Leben schwer

Natürlich geht es nicht ohne Hindernisse. Du willst ja auch eine Herausforderung haben und nicht einfach nur Schäfchen herumschieben. Schnell kann ein Schaf mal in einer Kiste oder Blase gefangen sein. Das solltest du tunlichst vermeiden. Wenn es mal ganz schwer sein sollte, dann hol dir einfach ein wenig Hilfestellung in der Gratis App.

90 Levels Puzzlespaß

Derzeit besteht die App auf 90 Levels, die sich über 6 Kapitel erstrecken. Per In-App Kauf kannst du nicht nur die Werbung deaktivieren, sondern auch Münzpakete kaufen, mit denen du Hilfe bekommst.

164 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.