Flick Fishing FREE – Wirf die Angel aus und zieh den Fisch an Land


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Freeverse, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Fischen ist eine äußerst beliebte Beschäftigung. Zumindest auf dem iPhone und iPod touch. Kostenlose Apps aus diesem Genre werden immer besonders gerne geladen. Das beweist auch dieses Spiel wieder einmal, das schon von mehr als 2 Millionen Spielern geladen wurde. Hier kämpfst du gegen wirklich dicke Brocken, um die dich im realen Leben jeder Angler beneiden würde.

In dieser kostenlosen Version kannst du dich an 8 verschiedenen Orten um die dicksten Fische kümmern.
Wirf die Angel aus und wenn ein Fisch angebissen hat, dann musst du ihn auch an Land bekommen. Dabei solltest du vorsichtig vorgehen, sonst reißt deine Schnur und der Fisch ist wieder weg.

Du kannst hier diverse Fische angeln und bekommst schwere Aufgaben gestellt, die du zu erfüllen hast. Natürlich gibt es auch noch viele Dinge zu entdecken, die du erst im Laufe des Spiels freischalten kannst.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 17.12.2010
Aktuelle Version: 1.2
1.2 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 20.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Freeverse, Inc.
© 2010 Freeverse, Inc.
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

109 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.