First Wood War – Echtzeit-Strategiespiel mit brillanter 3D-Grafik


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

First Wood WarSMS Services O.o.o.

Beschreibung der kostenlosen App:

Die App ist erst seit wenigen Tagen im App Store und bietet ein wirklich brillantes Echtzeit-Strategiespiel in 3D. Dabei lässt es sich sowohl alleine als auch gegen andere Spieler spielen. Dazu musst du nur online sein.

Eine derart gute Grafik ist bei Spielen dieser Art alles andere als Standard. Mit zahlreichen Einheiten zieht man in dieser Welt in die Schlacht und ist stets bemüht, die neuesten Technologien zu entdecken.

Multiplayer-Schlachten in Echtzeit

Sobald du online bist, kannst du deine Einheiten auch gegen andere Spieler in den Kampf schicken. Dafür stehen dir mehr als 50 verschiedene Gattungen zur Verfügung. Alleine diese Zahl sollte schon verdeutlichen, das es nicht einfach ist, hier immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Vor allem dann nicht, wenn man unter Zeitdruck ist.

Verbessere deine Gebäude und Truppen

Nichts ist auf Dauer so, wie es zu Beginn einmal war. Es sei denn, du kümmerst dich nicht um die Weiterentwicklung. Dafür hast du einen umfangreichen Technologiebaum, durch den du auch komplett neue Einheiten entdecken kannst.

Wähle das Schlachtfeld

Keine Schlacht ist in diesem Spiel wie die andere. Mehr als 20 unterschiedliche Karten, machen jede Schlacht zu etwas Besonderem. Dafür sorgt auch die AI deiner Gegner, die jeden Kampf einzigartig machen.

Die App ist wirklich genial gemacht und sehr umfangreich. Schon die Grafik lädt zum Spielen ein und die Inhalte sorgen dafür, das man so schnell nicht wieder loslassen kann. Das man hier auch mal ein wenig Geld durch In-App Käufe lassen kann, braucht wohl sicher nicht extra erwähnt zu werden.

2 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.