Finde Sie alle: auf der Suche nach Tieren – Ein schönes Spiel für Kinder


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Knbmedia

Beschreibung der kostenlosen App:

Unsere Kinder haben jetzt erst einmal Ferien und können sich daher auch mal etwas länger mit einem schönen, kostenlosen Spiel auf dem iPhone oder iPad vergnügen und dabei auch noch etwas lernen.

Geeignet ist das Spiel für Kinder zwischen 2 und 8 Jahren und es bietet die eine Menge Tiere, die du in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und finden kannst. Einen Bauernhof kennst du vielleicht noch, wenn du nicht gerade in einer Stadt wohnst und noch nie auf dem Land gewesen bist. Aber eine Wüste haben vermutlich nur die Wenigsten von euch im realen Leben gesehen. Daher sind die Tiere an den exotischeren Orten natürlich ganz besonders interessant.

Die Anweisungen und auch die Hilfe im Spiel muss nicht gelesen werden, sodass auch Vorschulkinder gut alleine mit der kostenlosen App klarkommen. Alles erfolgt per Sprachausgabe.

Der Inhalt setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Im Spiel musst du unter anderem bestimmte Tiere finden, die sich verstecken. Dabei hast du manchmal nur wenig Zeit. Spannend und auch ein bisschen unheimlich sind die Tiere in der Nacht, wenn du nur die Augen sehen kannst und daran die unterschiedlichen Tiere erkennen musst.

Die kostenlose App beginnt mit dem Bauernhof und kann dann noch mit weiteren Tierregionen wie Asien, Ozeanien oder Afrika erweitert werden.

6 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.