FIFA Superstars – Manage auf deinem iPhone die eigene Fußballmannschaft


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Electronic Arts Nederland B.V.

Beschreibung der kostenlosen App:

Stell dir mal vor, du hättest deine eigene Fußballmannschaft. Diesen Traum kannst du dir jetzt zumindest virtuell erfüllen, indem du dir dieses Facebook-Spiel direkt auf dein iPhone holst und die bekanntesten Spieler der Welt in dein Team verfrachtest.

Lass dir einfach mal Namen wie Rooney oder Kaka auf der Zunge zergehen und stell sie in deinem Team auf. Mit dieser Mannschaft sollte dir jeder Titel gehören. Allerdings fehlt da noch eine Kleinigkeit – der Trainer. Diese Aufgabe liegt in deinen Händen und entscheidet über Erfolg und Misserfolg deiner Mannschaft.

Mit der richtigen Strategie wird es dir aber gelingen, die Leistungen deiner Spieler zu steigern und in den Statistiken ganz weit nach vorne zu rutschen.

Ein Manager muss aber deutlich mehr können, als nur eine Mannschaft auf das Spielfeld zu bringen. Das Trainieren durch dich als Trainer ist da nur eine weitere Aufgabe. Dazu gehört aber auch noch das Aufstocken der Mannschaft durch den Zukauf oder Tausch von Spielern. Du musst sowohl taktisches als auch kaufmännisches Geschick aufbringen, damit deine Mannschaft ein echter Knüller wird.

31 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.