Fiete Cars – Mit Sportwagen, Bagger und Monster-Truck durch die eigene Welt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Fiete CarsAhoiii Entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch unsere Kleinen spielen gerne mal eine Runde am iPad. Mit den richtigen und vor allem kindgerechten Apps ist das auch kein Problem. Zusammen mit Fiete darfst du dir in diesem Spiel deine eigene kleine Autowelt bauen, mit allem was dazu gehört.

Für den einen ist das Bauen der Höhepunkt und für den anderen das Spielen in der fertigen Welt. Vielleicht gefällt dir ja beides und du baust dir laufend neue Welten mit verrückten Strassen.

Sportwagen, Truck oder Lkw

Hier ist für jeden etwas dabei. Magst du lieber die schnellen Flitzer oder rast mit einem Montertruck unwegsames Gelände ab? Verfolge einen Lkw oder lass dich von anderen verfolgen.


Du kannst dich aber auch in noch außergewöhnlichere Fahrzeuge setzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bagger, der Oma Lara gehört. So eine coole Oma hättest du doch sicher auch, oder? Im Laufe der Zeit sammelst du einen ganzen Fuhrpark an, zu dem dann auch Krankenwagen, Polizeiautos, Busse und Oldtimer gehören. Damit diese fahren können, musst du aber erst mal eine Strecke bauen.

Baue deine eigene Autowelt

Für den Bau deiner kleinen Welt stehen dir die unterschiedlichsten Bauteile zur Verfügung. Ziehe sie auf das Display und sei kreativ. Nimm schlammige Wege, brüchige Straßen oder verfallene Brücken. Mach es deinen Fahrzeugen so schwer und so interessant wie möglich. Auch Gebäude lassen sich mit den Bauteilen erschaffen. Statte sie mit Aufzügen und verstecken Geheimportalen aus. Vielleicht lässt du auch jemand anderes bauen und erkundest dann die Welt?

Fazit:
Fiete Cars ist ein tolle Bauspiel für kleine Jungs. Vielleicht hat aber auch das eine oder andere Mädchen Lust auf eine Runde Autos und das Bauen einer eigenen Welt. Auf jeden Fall brauchst du logisches Denkvermögen, Konzentration und ganz viel Kreativität. Wer alles spielen möchte, muss jedoch die Vollversion kaufen.

10 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.