Führerschein 2012 – Alle amtlichen Fragen für sämtliche Klassen kostenlos auf dem iPhone oder iPad üben


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Führerschein 2012cerasus.media

Beschreibung der kostenlosen App:

Für den Führerschein muss man schon ein wenig üben, wenn man ihn bestehen will. Das betrifft nicht nur die Praxis, sondern auch dir Theorie. Mit dieser kostenlosen App ist das auch unterwegs ein Kinderspiel.

Egal ob du ein iPhone, iPod touch, iPad oder sogar mehrere iGeräte hast, auf jedem kannst du mit den original Fragen von TÜV und DEKRA üben. Alle Fragen sind dabei bereits in der kostenlosen App enthalten. Es gibt keinerlei Einschränkungen. Einzig die Prüfungssimulation muss bei Bedarf für einmalig 1,59 EUR als In-App Kauf freigeschaltet werden. Diese geringe Investition sollte man ruhig tätigen und sich immer wieder vergewissern, wie man in einer Prüfung abschneiden würde.

Aktueller amtlicher Fragenkatalog

Du kannst mit den aktuellen Daten vom 28.10.2011 für die Klassen Mofa, S, M, A, A1, B, L, T, D, D1, C, C1 und CE üben. Auch ein gezieltes Üben ist möglich, indem du Fragen markierst und immer wieder übst, bis sie perfekt sitzen.

Die Fotos zu den Fragen kannst du dir zusätzlich auch noch als Vollbild ansehen. Das ist gerade auf dem iPhone nützlich, da es dort manchmal doch etwas zu klein geraten ist. Es ist auch keine Internetverbindung erforderlich, damit du auch unterwegs ohne zusätzliche Kosten üben kannst. Wenn du in absehbarer Zeit den Führerschein machen willst oder vielleicht sogar schon angefangen hast, dann ist Führerschein 2012 ein sehr gutes Tool zum Üben.

14 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.