FH16 – Halte die Strecken frei von Hindernissen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Volvo Truck Corporation

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn ein großer Truck sich durch die Strassen zwängt, dann kann es manchmal ganz schön eng werden. Da sind dann schnelle Finger gefragt, die das Hindernis sofort beseitigen und dem Truck in dieser kostenlosen Universal-App freie Fahrt verschaffen.
[more]

Erst in diesem Jahr ist der neue Volvo FH16 750 erschienen. Zwar darfst du noch nicht selber hinter dem Lenkrad sitzen, aber deine Aufgabe ist nicht minder wichtig.

In den vielen engen Strassen ist so manch Hindernis im Weg, das du besser schnell zur Seite räumst, bevor noch ein Unglück passiert. Schnell hat man ein Fahrrad unter den Rädern oder fährt auf einen Steinhaufen auf.

Wenn du schnell genug bist, dann wird dein Truck stets freie Fahrt haben und die Unfälle werden sich in Grenzen halten. Vielleicht schaffst du es sogar komplett unfallfrei durch die Landschaften zu brettern? Versuch es einfach. Und wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte, dann denk einfach daran, das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und schon gar nicht vor einen fahrenden Truck.

11 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.