Öffnungszeiten – Bereits mehr als 4 Millionen Geschäfte enthält diese kostenlose App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Dominik Jaworski

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie oft fragt man sich, ob der Laden wohl noch auf hat? Eine kostenlose App, in der alle Öffnungszeiten gesammelt aufgeführt sind, ist daher ein mehr als nützliches Tool. So stehst du immer vor offenen Türen.

Man darf allerdings bei einem Projekt dieser Art nicht mit falschen Erwartungen heran gehen und erwarten, das immer jeder Tante Emma Laden aufgeführt ist. Das ist schlicht unmöglich. Selbst größere Betriebe können nicht immer alle in der App enthalten sein. Die Firmen kommen und gehen, ziehen um oder gehen in die Insolvenz. Es ändern sich täglich tausende Einträge. Wer sich das vor Augen hält, wird mit einer sehr gute App belohnt.

Die Einträge werden von sogenannten Scouts vorgenommen, von denen es mittlerweile schon mehr als 15.000 gibt. Du kannst selber auch einer werden und Geld mit jedem Eintrag verdienen.

Mit bereits 2,6 Millionen Einträgen ist dieses Tool aber schon äußerst umfangreich und man wird nicht allzu oft einen Eintrag vermissen.
Die Suche nach dem gewünschten Geschäft gestaltet sich auch recht einfach. Dazu kannst du eine Volltextsuche nutzen oder über GPS Läden in deiner Nähe anzeigen lassen.

Dadurch das die App durch Werbung finanziert wird, soll sie auch künftig für die Anwender stets kostenfrei bleiben.

1020 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.