Feeddler RSS Reader kostenlos für iPad und iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von C.B. Liu

Beschreibung der kostenlosen App:

RSS ist zu einem der wichtigsten Bestandteile der Blogs geworden. Kaum einer kann noch auf dieses Instrument verzichten. Aber auch das Lesen der RSS Feeds ist unverzichtbar zur Informationsbeschaffung. Dazu wird aber ein komfortabler Client benötigt, mit dem man schnell und einfach die gewünschten Feeds auf sein iPhone, iPod touch und iPad bekommt.

Die wichtigsten Funktionen dieser kostenlosen App:
– Synchronisation mit Google Reader
– Unterstützt mehrere Accounts
– Unterstützt Hinzufügen von Feeds
– Ordnerunterstützung
– Umfangreiche Sortierfunktionen
– Umfangreiche Filterfunktionen
– Navigation durch Wischen

Die Pro-Version hat noch einige Features mehr. Aber alleine die Funktionen der kostenlosen App reichen für fast alle Anwendungsgebiete aus.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Nachrichten
Aktualisiert: 01.12.2010
Aktuelle Version: 1.8
1.8 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 4.9 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Che-Bin Liu
© C.B. Liu
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

24 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.