FAX.de FreeFax International – Pro Tag 1 Fax kostenlos!


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Fax.de GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Faxgerät ist schon fast antiquiert, aber trotzdem kann man (noch) nicht darauf verzichten. Zu oft wollen Firmen noch ein Fax mit Unterschrift haben und akzeptieren noch keine Emails. Wer mal versucht hat seinen DSL Vertrag zu kündigen, der weiß das. Dafür lässt sich diese kostenlose App hervorragend nutzen. Der Clou: Pro Tag ist eine Seite kostenlos!

Diese Menge sollte für die meisten Anwender bereist ausreichen, da in der Regel nur sporadisch mal ein Fax gesendet werden muss. Wer damit nicht auskommt, der kann kostengünstig weitere Faxe über die App senden, indem er sein Guthaben auflädt.

Es ist auch keine Registrierung für FreeFax nötig. Das wird diejenigen freuen, die ungerne persönliche Daten herausgeben oder vielleicht sogar schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.

Gesendet werden können die Faxe in an Empfänger in 50 Länder der Welt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du reinen Text versenden möchtest oder andere Dokumente wie Foto oder PDF Dateien.
Es können natürlich auch Faxe auf dem iPhone empfangen werden. Diese werden in das PDF Format konvertiert und per Email an das iPhone gesendet.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Wirtschaft
Aktualisiert: 11.02.2011
Aktuelle Version: 1.2
1.2 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 4.7 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Entwickler: FAX.de GmbH
© FAX.de GmbH
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

18 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.