FarmVille by Zynga – Das Original dank Universal-App jetzt auch auf dem iPad

von Zynga

Beschreibung der kostenlosen App:

Das beliebteste Farmspiel aller Zeiten kommt jetzt als kostenlose Universal-App und ist damit jetzt auch in HD Qualität auf dem iPad verfügbar. Dort macht es natürlich besonders viel Spaß sein Land zu bestellen und die Ernte einzubringen, dank des großen Bildschirms. Wer schon eine Farm hat, der kann sie auf dem iPhone, iPod touch oder iPad einfach weiterspielen.

Neue Spieler können sich einfach eine neue Farm erstellen.
Dir stehen jede Menge verschiedene Samen zur Verfügung, aus denen du die schönsten Pflanzen ziehen kannst. Mit deinem verdienten Geld hast du die Möglichkeit dein Land zu vergrößern oder sie einfach mit vielerlei Deko zu verschönern.
Die Arbeit wird deutlich leichter und effektiver, wenn du Gerätschaften wie Traktoren einsetzt.
Als echter Bauer hast du natürlich auch Tiere auf deiner Farm, die du züchten kannst. Unter Nachbarn hilft man sich aber auch hin und wieder mal. Das ist nicht nur gut für die nachbarschaftlichen Beziehungen, sondern auch für deinen Level. Du landest durch die Hilfe schneller im nächsten.

Die kostenlose App bietet noch so viele weitere Möglichkeiten, das wir sie hier gar nicht alle aufzählen können. Am besten du schaust selber mal rein.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 21.10.2010
Aktuelle Version: 1.09
1.09 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 16.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Zynga
© Zynga 2010
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.