Fantasy Safari – Hier kannst du deinen Besuchern echte Attraktionen bieten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von EA Swiss Sarl

Beschreibung der kostenlosen App:

Du hast bestimmt schon einmal ein Spiel gespielt, in dem du einen Park erschaffst oder einen Zoo mit Tieren bestückst. In dieser kostenlosen App bekommst du es mit zahlreichen magischen Kreaturen zu tun, die alle ein kleines Geheimnis haben.

Vielleicht schaffst du es ja auch, das Geheimnis der einzelnen Wesen zu ergründen. Auf jeden Fall kannst du sie zu einer echten Attraktion in deinem Park machen. Die Besucher werden dir die Türen einrennen.

Zu den Kreaturen gehören unter anderem Drachen, Einhörner, Elfen und noch viele mehr. Aber so interessant diese magische Wesen auch sind, deine Besucher wollen mehr. Ohne zusätzliche Geschäft wird ihnen bald langweilig oder sie werden hungrig deinen Park verlassen.

Für lauffaule Besucher kannst du Wege bauen, auf denen dann Safari-Jeeps ihre Runden drehen und den Insassen alle Attraktionen zeigen.

Wer sich gerne mit Aufbausimulationen beschäftigt, wird auch mit dieser kostenlosen iPhone App eine Menge Spaß haben.

35 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.