Fahrtenbuch.de macht es dir wirklich leicht deine geschäftlichen Fahrten zu erfassen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Fahrtenbuch.de – Mey Mark Meyer

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Kosten des Fahrzeugs steuerlich abzusetzen, ist immer schwerer geworden. Als Selbständiger muss man ein Fahrtenbuch führen und die geschäftlichen Fahrten mit exakten Angaben nachweisen. Und das macht diese kostenlose App.

Die App kann auf zwei verschiedene Arten genutzt werden. Zum einen als Standalone Version und zum anderen als Unterstützung für die PC Version auf fahrtenbuch.de. Es ist aber nicht erforderlich, sich im Internet anzumelden, um die kostenlose App nutzen zu können.

Die Bedienung ist sehr einfach. Genau das ist auch wichtig, da man nach einer Kundenfahrt keine Lust mehr hat, noch lange im Wagen zu sitzen, um die Daten zu erfassen. Einmal eingegebene Daten merkt sich die App, sodass es in Zukunft immer einfacher wird, die Geschäftsfahrten einzutragen.

5 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.