Facepad – Facebook für iPad in einer schnellen und übersichtlichen kostenlosen App

von Loytr

Beschreibung der kostenlosen App:

Leider bringt Facebook keine iPad Version heraus, die alle Features unterstützt und die meisten kostenlosen Apps von Fremdanbietern sind doch sehr dürftig. Facepad gehört zu den Varianten, die gut umgesetzt sind und auch ein breites Spektrum der Funktionen und Dienste von Facebook bieten. Auch auf die Bedienerfreundlichkeit wurde geachtet und die Umsetzung ist gut gelungen und sehr Übersichtlich.

Alle Menüs sind leicht zu erreichen und man verstrickt sich nicht lange in eine Suche nach einem bestimmten Feature. Der Chat mit Freunden ist komfortabel und einfach. Nachrichten an die Pinnwand zu senden geht problemlos und schnell. Auch Fotos kommen nicht zu kurz und sind über einen eigenständigen Fotobrowser zu bearbeiten.
Über die Quicklinks navigiert man schnell durch alle Funktionen. Durch wischen navigiert man leicht durch geöffnete Seiten.

Ein großes Manko ist meiner Meinung nach aber die fehlende Möglichkeit eigene Seiten aufzurufen und zu bearbeiten. Das bietet aber keine App in ausreichendem Maße. Selbst die kostenpflichtigen nicht. Vielleicht wird hier ja noch nachgebessert. Ansonsten aber eine rundum gelungene, schnelle und sehr übersichtliche Gratis App für das iPad.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPad in voller Auflösung
Kostenlos
Kategorie: Soziale Netze
Aktualisiert: 07.01.2011
Aktuelle Version: 1.0.2
1.0.2 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 5.4 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Loytr Inc
© 2010 Loytr, Inc.
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.