Extreme Road Trip – Gelungenes Spiel für kleine Rennfahrer


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Roofdog Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Solange an einem Fahrzeug alles funktioniert, kann man gemütlich durch die Gegend kutschieren. Das ist in dieser kostenlosen App aber nicht der Fall und die Geschwindigkeit ist dein Feind.

Dein Gaspedal klemmt und du rast ungebremst durch sehr gefährliche Landschaften. Das einzige, was dir noch übrig bleibt, ist den Hindernissen auszuweichen und dich fahrend, rollend oder springend fortzubewegen.

Um deinen Flitzer zu steuern, brauchst du nur dein iPhone, iPod touch oder iPad zu neigen. Dein Ziel besteht darin, so weit wie möglich zu kommen. Allerdings hast du nicht unbegrenzt Benzin im Tank.

Für besondere Sprünge steht dir ein Nitrobooster zur Verfügung. Um diesen nutzen zu können, musst du ihn aber erst aufladen.

Das kostenlose Spiel gibt es als Universal-App und lässt sich schön zwischendurch spielen. Die Grafik ist gut gelungen und du kannst sogar zwischen 6 verschiedenen Fahrzeugen wählen, die natürlich unterschiedliche Eigenschaften haben.

12 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.