EuroApp – Hast du eine Ahnung, wo dein Geld geblieben ist?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Matthias Seemann

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wo dein Geld abgeblieben ist, nachdem du es ausgegeben hast? Mit dieser kostenlosen App kannst du deine Scheine rund um die Welt verfolgen und Überraschungen erleben.

Bislang würden schon mehr als 100 Millionen Euro in die App eingetragen. Um zu sehen, wo jetzt einer deiner Scheine abgeblieben ist, trägst du ihn einfach in die App ein und kannst den Weg rund um den Globus verfolgen.

Natürlich hat diese App keinen tieferen Sinn und man bekommt dadurch auch sein ausgegebenes Geld nicht wieder zurück. Aber es ist einfach spaßig zu sehen, welche Wege ein kleiner Schein nehmen kann. Nimm teil an dieser Community und trage auch einige deiner Scheine ein.

Verschiedene Extras wie Statistiken und Reiserouten machen diese kostenlose App wirklich interessant.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.