EURO 2012 Trainer für polnische EM Fußball-Vokabeln von babbel.com


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Aspirement

Beschreibung der kostenlosen App:

Sprichst du schon Fußbällisch? So kurz vor der EM 2012 solltest du dein Vokabular vielleicht noch ein wenig aufbessern und die wichtigsten Begriffe wie TOR und Co auf polnisch lernen.

Du lernst mit dieser kostenlosen App natürlich kein perfektes Polnisch. Dafür ist sie aber auch gar nicht gemacht. Aber viele Begriffe rund um den Fußball lassen sich schnell und einfach erlernen. Das macht besonders dann Sinn, wenn du auch zu Spielen nach Polen reist und sie live im Stadion anschaust.

Die gesamten Vokabelpakete sind offline und damit ohne Internetverbindung verfügbar. Dabei bekommst du nicht nur die Wörter mit allen Akzenten als Text, sondern auch als Bild und, was noch viel wichtiger ist, auch als Aussprache. Hierfür gibt es speziell die Spracherkennung und Ausspracheübungen.

Mit den interaktiven Übungen lernst du schnell alle wichtigen Begriffe und kannst damit auch noch bei deinen Fußball-Kumpels punkten. Vor Ort darfst du dann unsere Mannschaft auch mal auf polnisch anfeuern. Vielleicht hilft das ja 😉



2 Gedanken zu „EURO 2012 Trainer für polnische EM Fußball-Vokabeln von babbel.com“

  1. Habe Euch eben gelöscht. Das ist jetzt die ichweißnichtwievielte App die mehr als deutlich veraltet ist, oder habt Ihr noch nicht mitbekommen, das die EM zu Ende ist??

    Gruß Björn

    1. Das ist ein Review vom 23. Mai! Wenn du nur neue Apps sehen willst, dann darfst du dir die zufällig ausgewählten Reviews nicht ansehen, sondern nur die neuen Reviews ganz oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.