Epical Gladiators – Manage dein Gladiatorenteam und ziehe von Stadt zu Stadt mit dem Kolosseum als Ziel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Funverse

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser kostenlosen Universal-App wirst du in das antike Rom versetzt und übernimmst die Rolle eines Gladiators. Du wirst schnell merken, das das kein leichtes Leben ist. Aber der Spaß überwiegt letztlich dann doch noch.

Du bist allerdings kein einfacher Gladiator, der sich in denen Arenen mit anderen Kämpfern misst. Vielmehr bist du ein Manager und leitest ein Team von Gladiatoren, die du natürlich selber aussuchen und ausbilden musst.

Aus Sklaven rekrutierst du deine künftigen Kämpfer und reist mit ihnen von Stadt zu Stadt und hast immer nur das römische Kollosseum vor Augen.
Wirst du dieses Ziel jemals erreichen?

Das Spiel ist, wie die meisten Online-Spiele, sehr komplex und bietet dir eine Menge verschiedener Gladiatoren, mit eigenen Fähigkeiten. Dazu gibt es noch weit mehr als 500 Ausrüstungsgegenstände, mit denen du deine Gladiatoren ausrüsten und verbessern kannst.

Deinen eigenen Gladiator kannst du dir aus mehr als 30 unterschiedlichen Portraits auswählen. Damit kannst du deinem Charakter auch den passenden Ausdruck verleihen.

65 Bewertungen


2 Gedanken zu „Epical Gladiators – Manage dein Gladiatorenteam und ziehe von Stadt zu Stadt mit dem Kolosseum als Ziel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.