Englisch mobil – Vokabeltrainer mit Spracherkennung von babbel.com


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Babbel

Beschreibung der kostenlosen App:

Die meisten Schüler haben sicherlich schon bemerkt, das die Schule wieder angefangen hat. Auch wenn es in den ersten Tagen noch ungewohnt ist, so früh aufzustehen und Informationen aufzunehmen.

Vokabeln lernen kann Spaß machen. Ehrlich! Diese kostenlose App mit Spracherkennung hilf dir interaktiv Vokabeln zu lernen. Du kannst mit ihr den Grund- und Aufbauwortschatz lernen, vertiefen und sogar die Aussprache üben. Lerne auch die Vokabeln in Sätzen anzuwenden und damit deinen Wortschatz aktiv zu erweitern. Wurde zur „Beste deutsche iPhone App 2010“ gewählt.

Die wichtigsten Funktionen der kostenlosen App:

  • Grund- und Aufbauwortschatz in übersichtlichen Themenbereichen
  • 3.000 Vokabeln mit Bildern, Aussprache und Beispielsätzen
  • Ganz wichtig: Alle Vokabelpakete offline verfügbar!
  • Spracherkennung für Ausspracheübungen
  • Intelligenter Wiederhol-Manager, der auf deine Fehler reagiert und dir hilft, deine Vokabeln in den richtigen Abständen zu üben
  • Zusätzliche Funktionen und Inhalte auf www.babbel.com

Du kannst deine Vokabeln schrittweise lernen und sie dir Vorsprechen lassen. Natürlich von Sprechern deren Muttersprache Englisch ist, damit du auch die korrekte Aussprache lernen kannst.
Durch den Wiederholmanager kannst du die Vokabeln dauerhaft in dein Gedächtnis brennen. Auch hier gilt: Übung macht den Meister.

Die kostenlose App bietet noch viele weitere Funktionen. Um diese alle kennenzulernen hilft nur eines, App laden und installieren.

42 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Englisch mobil – Vokabeltrainer mit Spracherkennung von babbel.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.