EM-Tippspiel – Wer wird Fußball-Europameister 2012?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Benjamin Lochmann

Beschreibung der kostenlosen App:

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Fußball EM 2012 und nach dem Israel-Spiel darf man echt gespannt sein, welchen Platz wir in unserer Gruppe belegen. Gib in dieser kostenlosen App deine Tipps ab.

Über ein Punktesystem wird letztlich der Sieger ermittelt. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn der Entwickler einen Sponsor in die App genommen hätte, der dann auch ein paar Preise stiften würde. So spielen wir also nur um die Ehre.

Du gibst immer exakte Tipps ab, also das genaue Ergebnis, das du erwartest. Schaffst du es, das exakte Ergebnis zu erraten, dann gibt es dafür 3 Punkte. Hat deine Mannschaft gewonnen, aber nicht mit deinem exakten Tipp, dann gibts immerhin noch 2 Punkte. Genauso ist es auch, wenn die Mannschaften unentschieden spielen und du das getippt hast.

Über de Rangliste kann man jederzeit seine aktuelle Position verfolgen und sieht auch den Abstand, der dich von den ersten Plätzen trennt.

Mit Fußballwissen kommt man bei derartigen Spielen nicht weit. Meist wird man nach dem Spiel eines besseren belehrt und erhält ein Ergebnis, das man so niemals erwartet hätte.

11 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.