EM-Spicker – Die kostenlose App begleitet dich bei der Fußball-Europameisterschaft 2012


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von tgxmedia.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist endlich wieder soweit. Lange haben wir warten müssen, aber nun können wir unsere Mannschaft wieder anfeuern und auf einen weiteren EM Titel hoffen. Die richtigen Infos und Tipps bekommst du derweil über diese kostenlose iPhone App.

Auch wenn es schon einige Apps gibt, die sich mit der Fußball EM 2012 beschäftigen, kann man als echter Fan natürlich gar nicht genug Informationen bekommen. Besonders dann, wenn es um wirklich exklusiven Content geht, wie ihn die kostenlose App EM-Spicker vermittelt.

Mit Kommentaren und Texten versorgt dich niemand geringerer als Thomas Hitzelsperger. Vielleicht kann der Vize-Europameister am Ende der EM einen Kommentar zur deutschen Mannschaft schreiben, wenn sie sich den Titel geholt hat.

Weißt du welche Rückennummern deine Lieblingsspieler haben? Das ist nur eine von vielen Informationen, die du in dieser kostenlosen App findest. Alle Kader sind vorhanden und werden in einer schicken Optik präsentiert.

Eingeteilt ist der EM-Spicker in 4 Kategorien. Dazu gehören Teams, Spiele, News und Ticker. Neben allgemeinen Informationen gibt es jede Menge Live Inhalte für die Zeiten, in denen du nicht aktiv die Spiele verfolgen kannst. Irgendwann muss man ja auch mal Geld verdienen 😉

35 Bewertungen


3 Gedanken zu „EM-Spicker – Die kostenlose App begleitet dich bei der Fußball-Europameisterschaft 2012“

  1. Fehlt nur noch das Tippspiel!

    Ich sage mal so aus dem hohlen Bauch heraus, Spanien wird Europameister

    gesendet am 22.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.