Emross War bringt dich in eine grandiose epische Schlacht


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von iFree Studio Limited

Beschreibung der kostenlosen App:

In diesem kostenloses Spiel erwartet dich ein gigantisches Massively Multiplayer Role-Playing Game (MMORPG). Alle Spieler, die sich jetzt neu anmelden, bekommen ein kleines Geschenk. Was das ist, wird nicht verraten.
Die Geschichte spielt sich im mytischen und von Legenden behafteten Land Emross ab. Und wie der Titel schon sagt, herrscht dort Krieg.

Du befindest dich mittendrin im Krieg zwischen Elfen, Menschen und Orcs. Seit langer Zeit zerreißt er bereits das Land. Durch eine Invasion der Chaos Armee wird es aber erst richtig kompliziert.
Als kleiner Lord startest du in diesem Spiel. Von deinen Eltern hast du ein kleines Schloss geerbt. Auf deinem langen Weg zum Sieg wirst du eine Menge Helden treffen und in deine Armee aufnehmen. Mit deinen Freunden zusammen kannst du eine sehr mächtige Allianz gründen.

Du kannst selber entscheiden, als welche Rasse du spielen willst. Jede hat ihre ganz besonderen Fähigkeiten und eigenen Soldaten. Stürz dich in dieses grandiose Abenteuer.

27 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Emross War bringt dich in eine grandiose epische Schlacht“

  1. Wow, wenn das Game hält was es verspricht, wird das ein Knaller!
    Ich werde es mir gleich mal aufs iPhone ziehen und ausprobieren.
    Wie siehts mit In-App-Käufen aus? Weil total kostenlos wird es doch nicht sein, auch wenn ich es hoffe, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.