Embubbled: Etudes – Absolut tolles und werbefreies Puzzle mit 600 Levels


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Embubbled: EtudesOtizito LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Sollten deine grauen Zellen, bezüglich ihrer Anwendung, in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen sein, dann bekommst du mit dieser kostenlosen App genau das richtige Spiel, um diese mal wieder auf Trab zu bringen.

Dieses Spiel habe ich nur durch Zufall gefunden und war direkt begeistert. Derart schöne Denkspiele gibt es nicht viele im App Store und wenn sie dann auch noch gratis sind, dann darf man nicht lange überlegen.

Genug Levels um die grauen Zellen zum Kochen zu bringen

Von den insgesamt 600 Levels sind vorerst „nur“ 200 aktiviert. Diese muss man komplett durchspielen, um auch an den Rest zu kommen. Diese Levelpacks sind zugleich auch die 3 Schwierigkeitsstufen des Spiels. Das eigentliche Spiel sieht zunächst etwas wirr aus, ist im Grunde aber ganz einfach. Zumindest einfach zu verstehen. Die korrekte Ausführung ist dann alles andere als leicht.

Immer 4 Kugeln in einer Blase

Eine Blase platzt erst dann, wenn 4 Kugeln in ihr liegen. Diese werden dann in alle 4 Richtungen gesprengt und landen in anderen Blasen, die dann ebenfalls platzen, wenn sie auch mit 4 Kugeln gefüllt sind. Wenn man die richtige Blase erwischt und diese in die richtige Richtung wischt, dann löst man eine Kettenreaktion aus, bei der am Ende nichts mehr übrig bleibt. Und genau das ist auch das Ziel in diesem kniffligen Puzzle.

Die Gratis-App ist als Universal-App sowohl für iPhone als auch iPad gedacht. Das sie dauerhaft kostenlos ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Dafür ist das Spiel viel zu gut und enthält auch keinerlei Werbung. Die einzige Möglichkeit, mit der der Entwickler Geld verdienen kann, sind die In-App Käufe, mit denen man sich Hinweise kaufen kann. Aber vielleicht braucht man diese auch dringend, wenn man in einem höheren Level stecken bleibt.

3 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.