Ekel-Essen & Lebensmittel-Lügen – Interessantes Wissen über das Essen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Emo Media

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese kostenlose App beschäftigt sich mit dem Thema Essen. Allerdings nicht nur mit dem üblichen Gerede über gesundes und ungesundes Essen. Wusstest du, das in manchen Ländern Stier-Hoden oder Hundegulasch echte Delikatessen sind?

Mit dieser App bekommst du schon einmal einen kleinen Einblick in das echte Ekel-Essen anderer Länder. Natürlich liegt der Ekel immer im Auge des Betrachters und was der eine eklig findet, sieht der andere als leckeren Gaumenschmaus.

Daneben gibt die App aber auch noch einige allgemeine Tipps, was zum Beispiel Ärzte raten, was gesund oder ungesund ist und welche Lebensmittel-Lügen es gibt.

Diese kostenlose App ist wirklich interessant. Wer aber einen empfindlichen Magen hat, sollte sich besser ein anderes Tool laden.

13 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.