Ein kostenloser Horror-Trip: Scary Tribes – Crazy Tribes go Halloween


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Scary Tribes - Crazy Tribes go HalloweenXYRALITY GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Halloween zieht immer größere Kreise und findet sich in zahlreichen Sondereditionen von Spielen im App Store wieder. Auch die Scary Tribes springen auf diesen Zug auf und binden typische Elemente ein.

Der Entwickler verspricht dir das volle Halloween-Paket, in dem alles enthalten sein soll, was irgendwie mit Halloween zu tun hat. Nur weder Süßes noch Saures wird es hier geben. Saures bekommst du höchstens von deinen Gegnern, wenn du deine Zivilisation nicht ausreichend schützt.

Solltest du bereits einen Account für das Spiel Crazy Tribes besitzen, dann kannst du diesen auch für Scary Tribes nutzen, da es sich hier um die gleichen Server handelt.

Der Ausbau der ersten Basis ist wichtig

Der Name Basis sagt es ja schon. Es ist eine Grundlage für alles, was du danach erschaffen wirst. Für eine komplexe Zivilisation und eine schlagkräftige Armee brauchst du auch eine florierende Wirtschaft, die dir das nötige Kleingeld zu Verfügung stellt. Dies bekommst du aber nicht nur durch die Verarbeitung deiner Ressourcen, sondern auch durch Handel.

Angriff und Verteidigung sind gleichermaßen wichtig

Wer eine schlagkräftige Armee besitzt, braucht seine Nachbarn nicht zu fürchten. Aber eine Basis kann schnell verloren gehen, wenn man nicht auf eine effektive Verteidigung achtet. Vielleicht solltest du dich auch mit deinen Nachbarn in einem Clan zusammenschließen.

Viele Missionen bieten einen zusätzlichen Anreiz

Neben der eigentlichen Aufbauarbeit warten auch jede Menge Missionen auf dich, für die es natürlich auch Belohnungen gibt.

Wie bei den meisten Aufbauspielen kann man auch hier durch in-App Käufe ein wenig Geld lassen, wenn man den gesamten Ausbau beschleunigen möchte. Zum Spielen der kostenlosen App ist außerdem auch eine Internetverbindung erforderlich.

44 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.