eBay Motors – Finde schnell dein neues Auto oder die passenden Teile samt Zubehör


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

eBay MotorseBay Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Fahrzeugmarkt ist bei eBay schon seit langer Zeit ausgelagert und unter eBay Motors zu finden. Das es so lange gedauert hat, hier auch eine eigenständige App in den Store zu bringen verwundert daher ein wenig.

Aber wie heißt es doch so schön? Was lange währt, wird endlich gut. Und da ist sie auch schon, die eigenständige eBay Motors App, in der du genüsslich nach deinem nächsten Auto stöbern kannst.

Autos, Motorräder, Teile und Zubehör

Aber nicht nur Autos lassen sich über diese kostenlose App finden. Auch Motorräder und Zubehör sind Bestandteil der App. Da lassen sich schnell die gesuchten Teile für die anstehende Reparatur finden.

Einfache Suche über Marken, Modell und Baujahr

Finde dein Fahrzeug oder die nötigen Teile schnell über die integrierte Suche. Das Ergebnis wird dir in einer Bildergalerie gezeigt. Möchtest du ein Detailfoto sehen, dann kippe einfach dein Gerät und das Vollbild-Foto wird geladen.

Speichere deine Fahrzeuge

Damit du nicht immer wieder neu suchen musst, kannst du eine Garage in der App anlegen, in der deine Fahrzeuge gespeichert sind. So findet man bei Bedarf die gesuchten Teile noch schneller.

Auch wenn eBay im Grunde mit der mobile.de App schon im App Store vertreten ist, macht diese App Sinn. Auktionen findet man beim eBay Unternehmen nicht.

9 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.