DUPLO Minispiele 2 – Und weiter gehts mit den tollen Minispielen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von The LEGO Group

Beschreibung der kostenlosen App:

Nachdem der erste Teil schon großen Anklang gefunden hat, machen wir einfach mal einen Tag für Kinder und stellen gleich noch eine schöne kostenlose Universal-App aus dem Hause Lego vor. Damit kann der Familienspaß weitergehen.

Auch in dieser App gibt es wieder zahlreiche Minispiele, die den Kleinsten eine große Freude bereiten. Natürlich geht nicht alles immer einfach von der Hand. Schließlich brauchen auch Kinder Herausforderungen.

Hast du dir schon einmal gewünscht einen Krankenwagen zu fahren? Dann probier es in diesem Spiel einfach einmal aus. Vielleicht macht es sogar mehr Spaß, als du dir gedacht hast.

Dazu gibt es auch in dieser Fortsetzung wieder jede Menge Puzzles zu lösen. Du kannst Kartenpaare finden und deinen Eltern zeigen, wer der bessere ist. Kennst du schon alle Geräusche um dich herum? Versuche zu erraten, was hinter den einzelnen Geräuschen steckt.

Wenn du gerne Polizist werden möchtest, dann kannst du in dieser kostenlosen App schon einmal probieren, die Räuber zu schnappen. Lass keinen entkommen.

125 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.