Dungeon Hunter 3 – 16 gigantische Arenen warten auf den richtigen Kämpfer


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Gameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Spiele bei denen man sich in einem Dungeon herumtreibt, haben bereits eine lange Geschichte. In den meisten Fällen, so auch in dieser kostenlosen App, ht das Böse wieder einmal Besitz von einem sonst friedlichen Land ergriffen.

Das Land, um das es hier geht, nennt sich Gothicus. Allerdings ziehst du nicht von Ort zu Ort, um dich dort den Wellen von Monstern zu stellen. Als Plattform für deine spannenden Kämpfe hält das Spiel 16 große Arenen bereit, in denen sich deine Zukunft entscheiden wird.

Aus dem Hause Gameloft kamen schon sehr viele gute Spiele und hier reiht sich auch diese kostenlose App ein. Im Gegensatz du den Bezahlapps geht man hier allerdings einen anderen Weg. Grundsätzlich ist die App ansich und auch das Spielen kostenlos. Wer allerdings ungeduldig ist und schneller voran kommen möchte, der kann sich per In-App Kauf mit der erforderlichen Währung eindecken.

Für jede der 16 Arenen gibt es 4 Schwierigkeitsstufen, damit auch unerfahrene Spieler eine Chance haben. Zu allererst solltest du aber deinen Favoriten aus den 4 Klassen Kriegsherr, Astromant, Gaukler und Schamane wählen. Vielleicht gehst du ausnahmsweise mal nicht den typischen Weg des Kriegers, sondern versuchst dich an einer deutlich schwereren Rolle, beispielsweise des Gauklers.

Wie bei einem guten RPG üblich, kannst du deine Erfahrungen sammeln und so deine Fähigkeiten verbessern. An Items mangelt es natürlich auch nicht. Im Laufe des Spiels lassen sich mehr als 1000 Objekte freischalten.

516 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.