Duckers – Das kostenlose Spiel führt dich in die Tiefen der Erde und nicht zur Entenjagd


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Retro Dreamer

Beschreibung der kostenlosen App:

Du begibst dich in der kostenlosen Universal-App nicht auf eine Entenjagd, sondern in die Tiefen der Erde, um nach Schätzen zu suchen. Dein Team besteht zwar aus niedlichen Enten, aber diese müssen ganz ihren Mann stehen.

Deine Hauptaufgabe besteht darin, dich durch die Erde zu graben und nach Münzen zu suchen. Aber es gibt auch eine Menge Geheimnisse zu entdecken. Mit diesen kannst du eine echte Sammlung anlegen und vielleicht hast du sie irgendwann einmal vollständig.

Während du dich durch die Erdschichten buddelst, stößt du auch immer wieder auf gefährliche Hindernisse. Am besten weichst du diesen aus und kümmerst dich wieder um die Schätze.

Grafisch sieht das Spiel sehr schick aus und es besteht aus vielen unterschiedlichen Umgebungen, die du aber zum Teil erst noch freischalten musst.

Per In-App Kauf lassen sich zusätzliche Münzen kaufen oder eine Option, die alle Münzen verdoppelt. Aus diesem Grunde ist das Spiel auch nicht wirklich für Kinder geeignet. Die Gefahr eines ungewollten Kaufs ist einfach zu groß. Und man kann mit dem größten Paket knapp 24 EUR los werden. Das ist eine Menge Geld.

98 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.