Drop The Chicken – In der kostenlosen Universal-App gehts vom Kanonenfutter zum kniffligen Puzzle


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Drop The ChickenSharp Creative Agency

Beschreibung der kostenlosen App:

Als Kanonenfutter hat Chuck das Huhn sich nicht wirklich wohl gefühlt. Also hat er sich in dieser derzeit kostenlosen App kurzerhand mit der Kanone aus dem Zirkuszelt geschossen und flüchtet auf einen Bauernhof.

Der schlaue Kerl hat sich diesen Hof als Zuflucht ausgesucht und hat eigentlich darauf gehofft, das er nun ein ruhiges Leben führen kann. Aber das ist natürlich nicht der Fall, sonst wäre das Spiel ja auch langweilig.

Käfer als Lieblingsmahlzeit

Wenn er nicht gerade die Nester einsammelt, dann schlägt er sich den Bauch mit Käfern voll. Diese lassen sich aber nicht so einfach verspeisen und Chuck muss sein ganzes Können aufbieten, um sie zu fangen. Ohne Hilfsmittel hat er keine Chance und du musst alles nutzen, was sich dir anbietet.
So manch nützliches Utensil findet sich im Hühnerstall und vieles davon hilft dir, die Käfer zu fangen. Neben Magneten und Ventilatoren kann auch ein Mauseloch zur begehrten Beute führen. Lass dir etwas einfallen.

Gefahren lauern überall

Achte auf die vielen Hindernisse, die dem kleinen Chuck gefährlich werden können. Bomben können ihn zerfetzen, Sägen zerschneiden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

In 80 haarsträubenden Levels löst du jede gestellte Aufgabe, indem du dein Umfeld einbindest die Hindernisse umgehst.

687 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.