Dream League Soccer – Kostenlose Fußballsimulation in Form eines Management- und Aufbauspiels


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Dream League SoccerFirst Touch

Beschreibung der kostenlosen App:

Lust auf ein kleines Fußballspiel? In dieser kostenlosen App ist aber deutlich mehr möglich und dir wird eine komplette Simulation geboten, mit der du dein eigenes Team an die Spitze der Liga führen kannst.

Bis du dort angekommen bist, liegt aber noch eine Menge Arbeit vor dir. Dein Team kann bis zu 32 Spieler umfassen und wird sich in grafisch tollen Matches beweisen.

KI oder lieber reale Gegner?

Vermutlich ist das eine Frage der Einstellung. So mancher spielt doch lieber für sich alleine und trainiert seine Mannschaft an den vom iPhone gesteuerten Spielern. Andere haben lieber reale Gegner, die sich weniger berechenbar verhalten und in der Spielstärke stark variieren.

Verbessere dein Team

Der Erfolg deines Teams hängt von verschiedenen Faktoren ab. Du musst Fähigkeiten wie Ballfertigkeit, Pässe und auch die Fitness deiner Spieler trainieren. Nur wenn alles stimmt, kannst du in den 4 Ligen bis an die Spitze steigen.

Optisch ein echter Hingucker

Das kostenlose Spiel so gut aufgemacht sind, ist eher selten. Dabei ist das bei den Freemium Spielen ganz entscheidend. Niemand würde Geld ausgeben, wenn er keine entsprechende Gegenleistung bekommt. Hier ist nicht nur das eigentliche Spiel sehr gut aufgemacht, sondern auch die Zuschauer können auf bis zu 60 unterschiedliche Arten jubeln. Alleine dafür lohnt es sich schon, Tore zu schießen.

Wenn du es nach ganz oben schaffen willst, dann wirst du vermutlich nicht ohne In-App Käufe auskommen. Zwar läst sich alles komplett gratis spielen, aber gerade wenn man gegen andere Spieler bestehen will, dann reicht es meist nicht aus, nur den Standard zu nutzen. Schon gar nicht, wenn dein Gegenspieler viel Geld investiert hat. Aber das sollte jetzt nicht für Frust sorgen. Selbst wenn du es in der Liga nicht an die Spitze schaffen solltest, kannst du jede Menge Freundschaftsspiele bestreiten und mit dem grafischen aufwändigen Spiel eine Menge Spaß haben.

Leider ist es aber erforderlich, einen einzigen In-App Kauf zu tätigen, wenn man den Mehrspielermodus freischalten möchte. Dieser steht erst nach einem In-App Kauf zur Verfügung. Im gleichen Zuge wird aber auch die Werbung aus dem Spiel entfernt, sodass man durchaus überlegen könnte, den kleinsten In-App Kauf alleine für diese beiden Features zu tätigen.

8973 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.