Dragon City Mobile – Züchte deine eigenen Drachen in der kostenlosen App und lass sie dann kämpfen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Dragon City MobileSocial Point

Beschreibung der kostenlosen App:

In der kostenlosen Universal-App wartet eine echte Drachenzucht auf dich. In einer schwebenden Stadt darfst du die verschiedenen Arten miteinander kreuzen und entdeckst dabei ganz neue Arten der magischen Wesen.

Man hat sich bei diesem Spiel wirklich Gedanken gemacht und bietet nicht nur eine Stadt mit einer Handvoll Drachen. Insgesamt lassen sich mehr als 100 verschiedene Arten entdecken und natürlich auch betreuen.

Kümmere dich um deine Drachen

Hast du ein Drachenei zum Schlüpfen gebracht, fängt die eigentlich Arbeit erst an. Jetzt musst du dich um das kleine Wesen kümmern, es füttern, mit ihm spielen und ihn natürlich auch trainieren. Erst wenn der Drache groß und stark ist, kann er auch gegen die vielen anderen Drachen weltweit im Kampf bestehen.

Aufbausimulation mit allem drum und dran

Es geht hier aber nicht nur um die Aufzucht der Drachen und deren anschließenden Kampf gegeneinander. Man muss schon ein wenig mehr leisten, wenn man eine florierende Stadt in den Wolken haben möchte. Dazu kannst du eine ganze Reihe von Gebäuden bauen, mit denen du nicht nur für ausreichend Deko sorgst, sondern auch für alles andere, was deine Drachen benötigen.

Mit kleinen Miniaufgaben lassen sich zudem mehr als 160 Ziele erreichen. Aber auch die niedliche Grafik dieses Spiels sorgt für jede Menge Spielspaß. Wer kein Geld ausgeben möchte, kann das Spiel auch komplett kostenlos durchspielen. Wenn man jedoch etwas ungeduldig ist und auch mal den einen oder anderen schweren Gegner besiegen möchte, kann man mit dem einen oder anderen In-App Kauf ein wenig nachhelfen.

1701 Bewertungen


One thought on “Dragon City Mobile – Züchte deine eigenen Drachen in der kostenlosen App und lass sie dann kämpfen”

  1. Eigentlich bin ich kein Fan von Spielen, mir fehlt einfach die Zeit. Ich habe aber Dragon City Mobile entdeckt und mir die App geholt, um sie auszuprobieren. Ich spiele nur hin und wieder und nur kostenlos, aber ich finde das Spiel unterhaltsam, es macht Spaß und mir gefallen die niedlichen Bilder. Ich habe schon ein paar Drachen gezüchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.