DOOORS – Nutze deinen Verstand und alle Funktionen des iPhones


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von 58works

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser kostenlosen App erwartet dich ein Spiel der ganz besonderen Art. etwas Ähnliches hast du vermutlich noch nicht gesehen. Viele Geheimnisse erwarten dich in den Räumen, die sich hinter den unterschiedlichen Türen verbergen.

Schaffst du es jedem Raum, seine Geheimnisse zu entlocken und ihn auch wieder zu verlassen? Rein kommt man meist recht leicht, aber raus ist umso schwerer. Ohne Köpfchen hat man jedenfalls kaum eine Chance den Räumen zu entrinnen.

Mittlerweile gibt es schon 50 Levels und diese haben es wirklich in sich. Dich erwarten keine einfachen Aufgaben, die man mit ein paar Fingertipps lösen könnte. Benutze deinen Verstand und alle Funktionen, die das iPhone so bietet. Das schließt natürlich auch den Lagensensor ein.

Erst wenn du alle Geheimnisse eines Raums gelüftet hast, öffnet sich die Tür. Falls du einmal Hilfe brauchst, dann schau in die Rezensionen der kostenlosen App. Hier geben sich die Spieler Hinweise und Hilfestellungen. Aber versuch es so lange wie möglich ohne diese Hilfe, sonst verdirbst du dir die genaze Spannung.

Für die Flucht aus den Räumen wurden sogenannte Fluchtspiele integriert, die sich auch hervorragend als Minispiele nutzen lassen, wenn man mal wieder eine kleine Pause überbrücken muss.

2878 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.