Doodle Grub – Lass die Schlange wachsen und weiche deinen Feinden aus.


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von PixOwl

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine Schlange die sich durch herumliegende Früchte oder andere Nahrungsmittel frisst und dabei immer länger wird, ist schon sehr lange bekannt. Aber immer wieder mal gibt es besondere Versionen, die sich zu spielen lohnen.

Bewege dein iPhone, um die Schlange zu steuern und futtere dich durch die Äpfel, die du finden kannst. Versuche so lang wie möglich zu werden, damit du dich satt mit Punkten eindecken kannst. Pass aber auf die gierigen Feinde auf und geh ihnen lieber aus dem Weg.

5 verschiedene Themen gibt es kostenlos und 2 weitere gegen Bares. Ob man die wirklich braucht, muss jeder für sich selber entscheiden.
Interessant ist aber der Mehrspielermodus. Über Bluetooth kannst du mit Freunden zusammen spielen.

Die kostenlose App ist grafisch schick aufgemacht, nicht so wie man es von den üblichen Versionen kennt.

138 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.